Die MitarbeiterInnen

Astrid Gallinger

Sozialwissenschaftlerin, Betriebliche Sozialberaterin und Arzthelferin

Nach verschiedenen beruflichen Tätigkeiten im Gesundheitswesen, u.a. in der Pflege, Gesundheitsforschung und der beruflichen Rehabilitation, bin ich seit 1999 im GTP tätig. Neben der individuellen Gesundheitsberatung liegen meine Arbeitsschwerpunkte in den Bereichen Älter werden und Gesundheit sowie in der Projektpräsentation und Evaluation der Arbeit des GTP.

E-Mail: a.gallinger@gtp-west.de

 

Rainer Possitt

Dipl. Sozialpädagoge

Bei der Bundesbahnhabe ich gelernt, wie Systeme funktionieren und die auch repariert: Dieselmotoren. Ein kleiner beruflicher Ausflug brachte mich später auch der Hafenwirtschaft näher. Bevor der Gesundheitstreffpunkt meine berufliche Aufmerksamkeit bekam habe ich in der Jugendarbeit, Erwachsenenbildung und Organisationsberatung gearbeitet.
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Kinder und Jugendliche, Selbsthilfe, individuelle Gesundheitsberatung und Öffentlichkeitsarbeit sowie der „Gröpelinger Sportmeile„.

Wilma Warbel

Dipl. – Sozialarbeiterin, Systemische Beraterin und Familientherapeutin

Im Gesundheitstreffpunkt liegen meine Arbeitsschwerpunkte neben der individuellen Gesundheitsberatung in den Bereichen Gewalt- und Suchtprävention, Mädchen-, Frauen- und Familiengesundheit sowie Projektmanagement und Wohnumfeldverbesserung.
In freiberuflicher Tätigkeit arbeite ich für Bildungsträger als Dozentin, systemische Beraterin und Supervisorin.

E-Mail: w.warbel@gtp-west.de

 

 

Max Konek

Bachelor of Education

2008 begann ich im Gesundheitstreffpunkt als Honorarkraft mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit. Seit 2016 bin ich angestellt und koordiniere zusätzlich die Aktivitäten des BewegungsErnährungsMobil – bemil.

Als jüngstes Teammitglied bringe ich frische Impulse in die Arbeit ein.

E-Mail: m.konek@gtp-west.de