Die Mitarbeiter*innen

Astrid Gallinger

Sozialwissenschaftlerin, Betriebliche Sozialberaterin und Arzthelferin

Nach verschiedenen beruflichen Tätigkeiten im Gesundheitswesen, u.a. in der Pflege, Gesundheitsforschung und der beruflichen Rehabilitation, bin ich seit 1999 im GTP tätig. Neben der individuellen Gesundheitsberatung liegen meine Arbeitsschwerpunkte in den Bereichen Älter werden und Gesundheit sowie in der Projektpräsentation und Evaluation der Arbeit des GTP

E-Mail: a.gallinger@gtp-west.de

Wilma Warbel

Dipl. – Sozialarbeiterin, Systemische Beraterin und Familientherapeutin

Im Gesundheitstreffpunkt liegen meine Arbeitsschwerpunkte neben der individuellen Gesundheitsberatung in den Bereichen Gewalt- und Suchtprävention, Mädchen-, Frauen- und Familiengesundheit sowie Projektmanagement und Wohnumfeldverbesserung.
In freiberuflicher Tätigkeit arbeite ich für Bildungsträger als Dozentin, systemische Beraterin und Supervisorin.

E-Mail: w.warbel@gtp-west.de

Max Konek

Bachelor of Education

2008 begann ich im Gesundheitstreffpunkt als Honorarkraft mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit. Seit 2016 bin ich angestellt und koordiniere die Aktivitäten des Arbeitskreises Kinder und Jugendliche sowie die Sportmeilenläufe.

E-Mail: m.konek@gtp-west.de

Maren Zirkebach

E-Mail: m.zirkelbach@gtp-west.de

Christina Kisner

Public Health / Gesundheitswissenschaften B. A. und Medizinisch-technische-Laboratoriumsassistentin

Ich koordiniere alle Aktivitäten rund um das BewegungsErnährungsMobil – bemil.

E-Mail: c.kisner@gtp-west.de

Jette Klenke

Public Health / Gesundheitswissenschaften B. A.

E-Mail: j.klenke@gtp-west.de